Der Schutz Deiner Daten ist uns wichtig!

Darum speichern wir so wenig wie möglich und verschlüsseln oder anonymisieren so viel wie möglich. Dabei nutzen wir auch Cookies (mjam, lecker). Alle Informationen dazu findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Blog / Advertising Alliance startet Ausbildungsjahr mit drei neuen Kollegen

Advertising Alliance startet Ausbildungsjahr mit drei neuen Kollegen

Nachdem im Juni diesen Jahres vier Kollegen der Advertising Alliance erfolgreich ihre Ausbildung abgeschlossen haben, starten nun drei neue Azubis. Diese Chance möchten wir nutzen, um die neuen Kollegen vorzustellen.

Olivera startet eine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation. Dafür wird er mit dem AdOps-Team rund um Teamleiter Denis Scollie arbeiten. Olivera ist ein echter Sport-Fan und hat bis vor Kurzem in der 1. Bundesliga American Football gespielt. “Ich freue mich auf meine kommenden Aufgaben und möchte sehr viel lernen. Hier entsteht was, von dem ich ein Teil sein möchte.“

Lena wird als Mediengestalterin Digital und Print von Ausbilder und Senior Art Director Tobias Krey im Bereich KAMPAGNE.DE ausgebildet. Ihre Hobbies sind zahlreich. Neben kreativen Aktivitäten wie das Zeichnen von Mangas sowie das Bearbeiten von Videos und Bildern, ist Lena passionierte Skateboarderin und Zumba-Tänzerin.

Als Dritter im Bund wird Janusz Wickbold als Auszubildender bei Advertising Alliance starten. Im Sales-Team unter Leitung von Jan Dunkel startet er seine Karriere zum Kaufmann für Marketingkommunikation. Janusz ist in seiner Freizeit ebenfalls sportlich aktiv. Neben Besuchen im Fitnessstudio, spielt er gerne mit Freunden Basketball. Außerdem interessiert ihn die Makro-Fotografie. Dafür möchte er sich im Laufe der Ausbildung eine neue Kamera zulegen, um das Hobby zu intensivieren.

“Wir freuen uns Lena, Olivera und Janusz bei uns im Team begrüßen zu dürfen und sie auf ihrem Ausbildungsweg zu begleiten. Die Ausbildung von jungen Talenten ist ein fester Teil unserer Unternehmenskultur und wir sind gespannt, was wir auch von den Auszubildenden lernen können”, so Stefan Husemann, Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter.

Von Tobias Krey

Zurück