Media

Der Erfolg digitaler Media wird im AdOperations gemacht.

Das bestmögliche Setup zu finden, die richtige Media zu wählen, die Kampagne zuverlässig auszuliefern, zu optimieren und die Ziele zu erreichen - klingt einfach, aber das erfordert gerade heute fundamentales Know-How und enormen persönlichen Einsatz, oft weit über normale Arbeitszeiten hinaus. 

Wir betreiben eines der größten vermarkterübergreifenden Medianetzwerke in Deutschland und kommen durch unsere Kooperationen, Vermarktungsverträge und programmatischen Zugänge auf nahezu jedes deutschsprachige Qualitätsumfeld.

Wir sind überzeugt, dass die Restplatzvermarktung hochwertigster Webseiten unseren Kunden eine Umfeldqualität bietet, welche nicht über herkömmliche Mediaplanung erreicht werden kann. Mehrere Tausend Kunden mit mehreren zig Millionen Euro Mediabudget in den letzten Jahren geben uns da Recht.

Ihr Ansprechpartner – Media

Jan Dunkel, Teamleiter Sales
Telefon: +49 (0) 40 / 226 929 25 - 14
Mobil: +49 (0) 176 / 12 55 44 11
E-Mail: sales@advertising-alliance.de

Unsere Produkte:

Medianetwork
Standard- und Sonderwerbemittel auf besten Umfeldern auf Cost-per-Click oder TKP Basis

SkadlayAd
interaktives Vollbild-Werbemittel auf Cost-per-Click Basis

Programmatic Restplatz
unverkaufte Werbeflächen dt. Top-Webseiten programmatisch per Deal-ID kaufen

Data

"Daten sind das Gold der Zukunft" - Vielleicht ist da etwas dran, auf jeden Fall ist der kluge Einsatz der richtigen Daten ein mächtiges Werkzeug zur Verbesserung Ihrer Kampagnenergebnisse. 

Während wir mit den sophistiziertesten Datenspezialisten in Deutschland zusammenarbeiten um außergewöhnliche neue Möglichkeiten im datengetriebenen Marketing zu entwickeln, setzen wir einfache, erfolgreiche Lösungen um, die heute bereits funktionieren.

Wir betreiben eines der größten unabhängigen Netzwerke von Special-Interests-Webseiten in der sogenannten Profilvermarktung und generieren so legal, datenschutzkonform und fair Profile für unseren Datenpool. Insgesamt kennen wir so soziodemographische und psychographische Faktoren sowie Interessensprofile und Kaufabsichten von mehr als 80 Millionen Profilen aus Deutschland.

Unsere Produkte:

Data only
Zielgruppenprofile nach Ihrem Briefing zusammengestellt und an Ihre DMP oder DSP Technologie übertragen

Data Driven Advertising
Kombinieren Sie Ihre Zielgruppendaten mit unseren hochwertigen Mediaprodukten und unserer erstklassigen Aussteuerung und Optimierung

Ihr Ansprechpartner – Data

Matthias Schönborn, Teamleiter Data Analytics
Telefon: +49 (0) 40 / 226 929 25 - 20
Mobil: +49 (0) 176 12 55 44 20
E-Mail: data@advertising-alliance.de

Services

Wir lieben digitales Marketing. 

Aufgrund unserer einzigartigen Unternehmenshistorie, bei der die Advertising Alliance aus dem Zusammenschluss von 6 unterschiedlich spezialisierten Vermarktern unter dem Dach einer der erfolgreichsten deutschen Media-Technologie-Unternehmensgruppen hervorging, vereint unser Team Kompetenzen aus den verschiedensten Bereichen digitalen Marketings wie kaum ein anderes.

Dies kombinieren wir mit hemdsärmeligem Pragmatismus, ausgeprägter Ergebnisorientierung und jeder Menge Freude an dieser herrlich verrückten Branche. 

Wir bieten Beratung, Schulungen und vor Allem die operative Umsetzung von Projekten und Aufgabenstellungen jeder Größe und Komplexität im Bereich unserer Kernkompetenzen.

Ihr Ansprechpartner – Services

Jörg Junige,  CSO

Stefan Husemann,  CEO

Telefon: +49 (0) 40 / 226 929 25 - 10
E-Mail: gf@advertising-alliance.de

Unsere Kernkompetenzen

• AdOperations (Campaign Management, Trafficking, Reporting, Optimierung, Ad Management, AdServing)

• Mediaplanung (Mediasales, Vermarktung, Planung, Einkauf, Controlling & Reporting)

• AdTech - Pitches, Setup, Betrieb (Adserving, Programmatic / DSP / SSP, BrandSafety, DMP, Targeting)

• Programmatic Buying - Integration und Betrieb (Private Marketplaces, Brandsafety, etc)

aber auch viele weitere - Fragen Sie uns an!

Übrigens: Kommunikationsdesign, Kreation, Webdesign und Entwicklung finden Sie bei unserer Tochtermarke Kampagne.de